Tickets für die Handball-Bundesligen 2019/2020

Du suchst nach Informationen zu Tickets von einem Team der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, der 2. Handball-Bundesliga oder der Handball-Bundesliga der Frauen (HBF)? Dann bist Du hier genau richtig!

Klicke auf das Bundesliga-Team Deiner Wahl und erfahre alles rund um den Besuch der Spiele, der Spielstätten und der Online- Ticketbestellungen. Auf der Seite der 2. Handball-Bundesliga findet sich bislang eine Übersicht der Spielstätten der Zweitligisten und der praktische Link, der direkt in den Ticketshop führt. Den gleichen Service gibt es auch für die Handball Bundesliga Frauen. Somit steht der Bestellung deines Tickets für die Handball-Bundesligen in der Saison 2019/2020 nichts mehr im Weg!


Tickets für die Teams der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga



Tickets für die 2. Handball-Bundesliga

Die Informationsseiten zu den Zweitligisten befinden sich derzeit noch im Aufbau. Doch bereits jetzt steht eine Übersichtsseite zu den Spielstätten der Teams der 2. Handball-Bundesliga inklusive den Links in die jeweiligen Ticketshops zur Verfügung. Auf diese Weise hat die umständliche Recherche nach dem richtigen Online-Shop ein Ende.


Tickets für die Handball-Bundesliga der Frauen

Noch nicht alle Teams der Handball-Bundesliga der Frauen verfügen über einen Online-Ticketshop. Doch grade deshalb ist eine Übersicht der Portale für Eintrittskarten für die Handball-Bundesliga der Frauen hilfreich. Auf der Übersichtsseite ist tabellarisch festgehalten, welcher Verein welche Spielstätten nutzt und, wenn vorhanden, ist auch der direkte Link in den Ticketshop für die Online-Bestellung hinterlegt.


VIP-Tickets im deutschen Handball

Wer sich als Handball-Fan etwas ganz Besonderes gönnen möchte, oder wer nach guten Incentive-Veranstaltungen für sein Unternehmen sucht, für den sind VIP-Tickets der deutschen Handballvereine sicher genau das Richtige! Zahlreiche Teams der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und der 2. HBL bieten frei verkäufliche VIP-Pakete an, die nicht mit einem Sponsoring verknüpft sein müssen. Auf der Übersichtsseite zu den VIP-Tickets im deutschen Handball finden sich alle Informationen dazu, wo und wie diese Tickets bestellt werden können.