FRISCH AUF! Göppingen – Tickets gegen Kiel, Leipzig, Melsungen, BHC im Verkauf

Die Heimspiele von FRISCH AUF! Göppingen bis Mitte März stehen fest – Vorverkauf für Eintrittskarten hat begonnen

12.12.2018 - Gemeinsam mit der Handball-Bundesliga haben die Handballer von FRISCH AUF! Göppingen nun die Termine für die Heimspiele von Anfang Februar bis Mitte März 2019 terminiert. Tickets für die Partien in der HBL gegen den THW Kiel, SC DHfK Leipzig, MT Melsungen und den Bergischen HC sind seit Mittwoch, 12. Dezember 2018 im Verkauf.

FRISCH AUF! Göppingen hat in der Hinrunde mehr Auswärts- als Heimspiele absolviert und daher kommen die Zuschauer in der Rückrunde in den Genuss von drei aufeinanderfolgenden Heimspielen! Im Februar 2019 erwarten die Göppinger zuerst den THW Kiel (Donnerstag, 07.02.2019), dann eine Woche später den SC DHfK Leipzig (Donnerstag, 14.02.2019), bevor die MT Melsungen in der EWS Arena zu Gast ist (Sonntag, 24.02.2019). Mitte März ist dann noch der Bergische HC in Göppingen zu Gast (Samstag, 16.03.2019). Ab sofort sind die Tickets für diese Spiele im Verkauf. Die Nachfrage wird aufgrund der Attraktivität der Gegner, insbesondere beim THW Kiel, hoch sein.


Tickets für die Heimspiele von FRISCH AUF! Göppingen

FRISCH AUF! vertreibt seine Eintrittskarten für die EWS Arena u.a. über Eventim. Ab 15€ gibt es dort bereits Stehplätze, auch für das Spiel gegen den THW Kiel. Auch die Bestellung von Karten als Print@Home-Ticket zum Selberausdrucken ist möglich, ebenso wie die Abholung von Eintrittskarten an der Abendkasse.


Die Spiele im Überblick

FRISCH AUF! Göppingen – THW Kiel am Donnerstag, 07.02.2019

FRISCH AUF! Göppingen – SC DHfK Leipzig am Donnerstag, 14.02.2019

FRISCH AUF! Göppingen – MT Melsungen am Sonntag, 24.02.2019

FRISCH AUF! Göppingen – Bergischer HC am Samstag, 16.03.2019