Tickets für die Handball Nationalmannschaften 2022

Alle Informationen rund um den Kauf deiner Tickets für die Spiele der deutschen Nationalmannschaften der Männer und Frauen


Länderspiele 2022 - Nationalmannschaft der Männer

Die Handball EM 2022 war das erste große Highlight des Jahres für die deutsche Nationalmannschaft. Es wurde ein außergewöhnliches Turnier, das so schnell sicher kein Nationalspieler vergessen wird. Zahlreiche Länderspiele hat das DHB Team somit dieses Jahr bereits bestritten. Doch es stehen weitere Highlights a: Wir informieren umfangreich über die kommenden Länderspiele und Vorverkäufe der Tickets für die Handball Nationalmannschaft auf dem Weg zur WM 2023. Jetzt Tickets sichern und dabei sein!


Länderspiele 2022 - Nationalmannschaft der Frauen


Vieles war lange ungewiss, was das vergangene Jahr der Handball-Nationalmannschaft der Frauen angeht. Die Termine für Lehrgänge standen bereits fest, doch ganz genau terminiert waren die Länderspiele sehr lange nicht. Im Endeffekt waren alle Beteiligten erleichtert, dass die Teilnahme an der WM 2021 in Spanien reibungslos verlaufen ist. Jetzt kann sich die Handball Nationalmannschaft der Frauen bereits auf die kommende Europameisterschaft 2022 fokussieren, die in Slowenien, Nordmazedonien und Montenegro ausgetragen wird. Alle Infos zu den Handball Länderspielen der Frauen auf dem Weg dorthin sowie dem entsprechenden Verkauf der Tickets, gibt es auf der folgenden Seite.


Weitere Artikel rund um die Handball-Nationalmannschaften

Nicht nur die Handball-Länderspiele der deutschen Nationalmannschaften interessieren jeden Fan. Auch die Trikots, Schuhe und Bekleidung der DHB-Teams sind natürlich relevant. In weiteren Artikel rund um die Handball-Nationalmannschaften beschäftigen wir uns genau mit diesen Themen.

Trikots der Nationalmannschaften

PUMA ist offizieller Ausrüster des Deutschen Handballbundes und stellt somit auch die Trikots der Nationalmannschaften. Wir stellen dir die aktuellen Trikots vor.

Außerdem haben wir eine Übersicht aller Trikotnummern der Nationalmannschaften der Männer und Frauen erstellt. Sicher hilfreich, wenn du dir dein DHB-Trikot beflocken lassen willst.

DHB-Bekleidung von PUMA

PUMA hat für den Deutschen Handballbund neben den Trikots eine ganze Kollektion entworfen. Trainingskleidung, Präsentationsjacken und vieles mehr erwarten dich. Wir haben das genau unter die Lupe genommen.