Tickets für die Handball-Nationalmannschaften 2020

Alle Informationen rund um den Kauf deiner Tickets für die Spiele der deutschen Nationalmannschaften der Männer und Frauen


Länderspiele 2020 - Nationalmannschaft der Männer

Nach der Handball-Weltmeisterschaft richtet sich der Fokus bei den Männern bereits auf die Europameisterschaft 2020. Die Qualifikation dafür wurde souverän gemeistert und jetzt geht es in die Vorbereitung auf das europäische Handball-Highlight! Danach geht es voraussichtlich mit der Olympiaqualifikation in Berlin nahtlos weiter.


Länderspiele 2019/2020 - Nationalmannschaft der Frauen


Für die deutschen Frauen stand Ende 2019 die Weltmeisterschaft in Japan an, nachdem die Mannschaft von Bundestrainer Henk Groener die sportliche Qualifikation meistern konnte. Nachdem die WM 2019 dann jedoch nicht wie erhofft verlief, soll in 2020 weiter kontinuierlich an der Entwicklung der jungen Frauen-Nationalmannschaft gearbeitet werden. Aktuell stehen jedoch noch keine Termine für Länderspiele fest. Sobald es Neuigkeiten vom DHB zu Länderspielen der Frauen gibt, finden sich diese auf der folgenden Übersichtsseite wieder.