Tickets zu den Handball-Events 2020

Alle Informationen rund um den Kauf deiner Tickets für die wichtigsten Handball-Events 2020, den Final Fours und weiteren Veranstaltungen im deutschen Handball



Olympiaqualifikation in Berlin

Die deutsche Nationalmannschaft will beim Turnier zur Olympiaqualifikation in Berlin die letzte Chance nutzen, um sich für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio zu qualifizieren. Es wird ein schweres Unterfangen gegen drei starke Gegner! Bald gibt es wieder Tickets.


OLYMP Final4 2020 in Stuttgart

Bereits zum dritten Mal findet die Endrunde um den DHB-Pokal der Frauen in Stuttgart statt. Kein Wunder, denn das Final Four in der Porsche Arena erfreut sich großer Beliebtheit und begeistert die Fans. Die Teams stehen fest und die Tickets sind im Vorverkauf!


All Star Game der HBL 2020 in Hannover

Nach mehreren Jahren in Stuttgart zieht das All Star Game der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga jetzt nach Hannover. Auch der Termin im Mai ist neu. Alle weiteren Informationen zum Spiel gibt es auf der dazugehörigen Seite.

EHF Pokal Final Four 2020 in Berlin

Erneut findet das Final Four des EHF-Pokals in Deutschland statt, bereits zum vierten Mal hintereinander. Dieses Mal ist die Berliner Max-Schmeling-Halle der Austragungsort. Alle Infos zum sehr frühzeitigen Vorverkaufsstart der Tickets gibt es hier.


Pixum Super Cup 2020 in Düsseldorf

Erneut wird der Pixum Super Cup im ISS-Dome Düsseldorf ausgetragen. Noch steht  nicht fest, welche beiden Top-Teams hier aufeinandertreffen, doch Fans können sich auf den ersten Härtetest der Saison einstellen und bereits Tickets ordern.


Megawoodstock 2020 in Aschersleben

Das große Handballfestival Megawoodstock in Aschersleben erfreut sich jährlich wachsender Beliebtheit und lockt viele Handballstars an. Tolle Mischung aus Handball, Musik und Party!