Tickets zu den Handball-Events 2022

Alle Informationen rund um den Kauf deiner Tickets für die wichtigsten Handball-Events 2022, den Final Fours und weiteren Veranstaltungen im deutschen Handball



EHF Champions League Final Four 2022 in Köln

Es ist das größte Event im weltweiten Vereinshandball: Das EHF Champions League Final Four in Köln. In 2022 hofft die EHF endlich wieder auf vollbesetzte Ränge. Der Ticketverkauf soll schon bald starten. Am 18./19.06.2022 treten dann die vier besten Teams Europas gegeneinander an!

DHB Pokal Final Four 2022 in Hamburg

Am 23. & 24.04.2022 findet zum letzten Mal das DHB Pokal Final Four in Hamburg statt. Danach tritt die Endrunde um den DHB Pokal den Umzug nach Köln an. Der Vorverkauf der Tickets hat bereits begonnen. Ein letztes Mal in Hamburg dabei sein!


Handball EM 2024 in Deutschland

Schon jetzt wirft die Handball EM 2024 in Deutschland ihre Schatten voraus: Auch wenn es noch eine Weile bis zum Ticket-Vorverkauf dauert, es stehen bereits die Spielstätten fest.

Pixum Super Cup 2022 in Düsseldorf

Das Kräftemessen des Pokalsiegers und des Deutschen Meisters: Am 31.08.2022 findet der Pixum Super Cup im PSD Bank Dome Düsseldorf statt. Die Tickets sind bereits jetzt im Verkauf, auch wenn die Mannschaften noch nicht feststehen.


OLYMP Final Four 2022 in Stuttgart

Die Viertelfinals sind gespielt und somit stehen die Teilnehmer für das Final Four um den DHB Pokal der Frauen fest. Am 28. und 29.05.2022 wird in Stuttgart der neue DHB Pokal Sieger der Frauen ermittelt. Tickets ab sofort erhältlich!

Handball Highlights & Termine 2022

Bereits jetzt stehen zahlreiche Termine zu den Handball-Highlights 2022 fest. Erfahre frühzeitig wann die Final Four-Turniere des europäischen Vereinshandballs steigen und wann die Nationalmannschaft antritt.

Wir haben einen ersten Überblick geschaffen und sagen dir, was die wichtigsten Events 2022 sein werden.