Tickets zu den Handball-Events 2021

Alle Informationen rund um den Kauf deiner Tickets für die wichtigsten Handball-Events 2021, den Final Fours und weiteren Veranstaltungen im deutschen Handball



EHF Champions League Final Four 2021 in Köln

Am 12. + 13.06.2021 soll das EHF Champions League Final Four in Köln stattfinden und somit wieder in den normalen Rhythmus zurückkehren. Hier gibt es alle Informationen zum anstehenden Vorverkauf der Tickets für das Final Four.

EHF Finals 2021 in Mannheim

Der altbekannte EHF Cup wurde reformiert und lebt jetzt als EHF European League weiter. Höhepunkt sind die EHF Finals 2021, die am 22./23.05. in der SAP Arena in Mannheim ausgetragen werden. Drei deutsche Teams sind dabei!

Handball EM 2022 in Ungarn/Slowakei

In weniger als einem Jahr startet die EHF EURO 2022 in Ungarn und der Slowakei. Deutschland ist bereits qualifiziert und auch der Vorverkauf der Tickets hat bereits begonnen. Also steht dem Ticketkauf eigentlich nichts mehr im Wege!

Handball Termine und Events 2021 trotz Corona

Das Handball-Jahr 2021 wird wahrlich keine einfache einfache Spielzeit werden, soviel steht schon jetzt fest. Doch anhand der Rahmenspielpläne lässt sich ungefähr abschätzen, welche Handball Events 2021 wirklich realistisch sind. Die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, die Handball Bundesliga Frauen, aber auch die Handball-Verbände legen in diesen Plänen bereits alle Termine fest. Schau vorbei und verschaff dir einen Überblick.